Login
  Username: 
  Passwort
 
BackgroundGuardians of Eternity

Page

   Home

   Vote Archive

   News

   RSS Feeds

   Wiki

Clan

   Lans

      Lan-Detail

   Events

   Pic-Gallery

   Rules

   Members

   History

   Quotes

Community

   Forum

      GoE-Forum

      OekakiBBS

   Blogs

   User-List

   Chat

   Guestbook

   Online Users

   PW Vergessen

Misc

   Scrabble

   Game-Quiz

   Downloads

   Links

   Clans

About

   Contact

   Disclaimer


GoE Lan Info: Air-Plane
Detail  |  Anwesend  |  Memories

Titel:Air-Plane
Ort:Flughafen Zürich
Teilnehmerzahl:1100
Veranstalter:Stedi, Dario, sLANp crew
Datum:29.09.2006 - 01.10.2006
Anwesend:[GoE] Barna, [GoE] KniGht of Ni, [GoE] TauTau, [GoE] King Z, [GoE] MadCow, [GoE] L_U_B_E, [GoE] Plill
Grosse LAN mit warmen Temperaturen, ohne erreichbaren Burger King oder Duschen (beide hinter der Grenze), dafür mit Crisis Demo.

Tja, jetzt wundert ihr euch was genau mit der Crisis Demo gemeint war... ich mich auch... Evtl. eine der Demos die nach dem Movie Contest gezeigt wurden. Zumindest das gezeigte Crysis von Electronic Arts war nicht wirklich interessant. Die BF2142 Demo-CD die von EA kam war "uninstallierbar" -> keine Demo.

Der König lässt in seinen persönlichen Chroniken festhalten:
+ Gepäckwägeli-Cruising durch die LAN und den Flughafen
+ PSP-Sofas und Stromstecker für Gö-DS-Session verwenden.
+ uber-TetrisDS-Match im Push-Mode gegen MadCow (15+ Minuten)
- Lifte, auf welche GoEs (und nur GoEs) extrem lange warten müssen!
- Zu exzessiver Gebrauch von "lol" und "rofl" (oder gar "rofl-kartofl"!) in der direkten Umgebung

Tautau, Lube und Ni halfen dann noch unzählige Kabel aufrollen.

VOTE
Was soll Ni mit Knete machen?
Einen Stop Motion-Film
Zur Bank bringen
Ein Haus bauen (mit Knete)
Ein Haus bauen (aus Knete)
Mehr Knete
Essen

Resultate
GoE-Quote
[GoE] Plill: @KatönigoffeltoffelönigKz
Thu'um Box ?

All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective owners.
Site ©2001-2007 by The Guardians of Eternity
Parse: 0.074 secs - Output: 0.004 secs - DBNewInit: 1