Login
  Username: 
  Passwort
 
BackgroundGuardians of Eternity

Page

   Home

   Vote Archive

   News

   RSS Feeds

   Wiki

Clan

   Lans

      Lan-Detail

   Events

   Pic-Gallery

   Rules

   Members

   History

   Quotes

Community

   Forum

      GoE-Forum

      OekakiBBS

   Blogs

   User-List

   Chat

   Guestbook

   Online Users

   PW Vergessen

Misc

   Scrabble

   Game-Quiz

   Downloads

   Links

   Clans

About

   Contact

   Disclaimer


GoE Lan Info: Actionfactory 5
Detail  |  Anwesend  |  Memories

Titel:Actionfactory 5
Ort:Tägerig AG
Teilnehmerzahl:101
Veranstalter:FragKing, Nightmare ...
Datum:30.09.2004 - 30.09.2004
Anwesend:[GoE] Plill, [GoE] L_U_B_E, [GoE] KniGht of Ni, [GoE] MadCow, [GoE] Barna, [GoE] King Z
Die Sitzplatzreservation bereitete uns etwas Kopfzerbrechen, denn nachdem die Anmeldeseite sich ein wenig verselbständigte waren 101 Personen auf 100 Plätze zu verteilen.
Sieben Personen in einer Sechser-Reihe...das ist flexibilität! Das ist GoE!

Abgesehen von den Hot-Dogs die ständig alle waren, lief eigentlich alles reibungslos:
Der Security-Mann war wieder da, man schenkte uns ein RedBull (nicht zur Freude aller Gö's), es gab wieder ein Menü-(S)pass, wir konnten uns beim Essen mit Norton Internet Security vor bösen Leuten schützen, es gab Koffer voller Beamer-Fernbedienungen zu entdecken und vieles mehr, was man an einer AcFaaaag halt so macht.

In eigener Sache: Ich (King Z) hatte zwar wieder, wie es sich auch gehört, meinen Tron, jedoch musste ich mir den schwer erkämpfen. Das nächste mal erwarte ich wieder den Tron-Bring-Service von der ActionFactory Nummer 4! (-:


--- Nachtrag ---

"Auch möchten wir uns bei GoE bedanken, mit ihrem tradionellen LAN-Abschluss-Sound im Endlosloop räumen sie die Halle schneller als 100 Security-Leute"

Gefunden von [GoE] Plill

VOTE
Was soll Ni mit Knete machen?
Einen Stop Motion-Film
Zur Bank bringen
Ein Haus bauen (mit Knete)
Ein Haus bauen (aus Knete)
Mehr Knete
Essen

Resultate
GoE-Quote
[GoE] MadCow: Argh, shit ... nur wenn ich mein geschriebenes nun schon wieder lese bereue ich es, dass ich so böse zum lieben König bin ... aber was solls, jetzt hab ich schon so ungeheuer viel geschrieben, dass mir das Löschen zu schade ist
Thu'um Box ?

All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective owners.
Site ©2001-2007 by The Guardians of Eternity
Parse: 0.105 secs - Output: 0.004 secs - DBNewInit: 1