Login
  Username: 
  Passwort
 
BackgroundGuardians of Eternity

Page

   Home

   Vote Archive

   News

   RSS Feeds

   Wiki

Clan

   Lans

      Lan-Detail

   Events

   Pic-Gallery

   Rules

   Members

   History

   Quotes

Community

   Forum

      GoE-Forum

      OekakiBBS

   Blogs

   User-List

   Chat

   Guestbook

   Online Users

   PW Vergessen

Misc

   Scrabble

   Game-Quiz

   Downloads

   Links

   Clans

About

   Contact

   Disclaimer


GoE Lan Info: Action Factory 3
Detail  |  Anwesend  |  Memories

Titel:Action Factory 3
Ort:Tägerig
Teilnehmerzahl:100
Veranstalter:bombi, Nightmare, FragKing, NovCrow etc.
Datum:04.10.2002 - 06.10.2002
Anwesend:[GoE] Plill, [GoE] L_U_B_E, [GoE] King Z, [GoE] Barna, [GoE] MadCow
Mit mulmigem Gefühl in der Magengegend machten wir uns auf die Reise ins tiefste Aargau. Lies uns doch der Gedanke an das Attentat bei der letzten AF immernoch erzittern... (-;

Noch vor der Ankunft wurden wir jedoch aufgeheitert, denn die Orgas hatten es geschafft ihre LAN mit grösseren Schildern zu kennzeichnen! Leider nützten diese nicht mehr viel, da wir den Weg nun schon kannten...

In der selben Location wie letztes Jahr fühlte man sich sofort wieder geborgen. Man stellte das ganze Zeug auf, half mal hier, plauderte mal da...so verflogen die ersten Stunden fast zu geschwind. Und weitere folgten ihnen unmittelbar.

Durch die allzeit lieben Orgas trafen wir mal wieder auf einen neuen Energydrink: Dark.
Bald wurde klar, dass Dark unglaubliche Kräfte verleiht ("Dark macht stark. Dark macht stark..."), und dass es uns gut gefällt in der Aktionsfabrik (...braucht wohl keine Übersetzung).

Aber der beste Sponsor war meiner Meinung nach ganz eindeutig der Bauernhof, der der AF mehrere Kisten mit frischen Karrotten zur Verfügung stellten. Nach anfänglichem Zögern fanden die Rüebli bei einigen Gö's unglaublich guten Anklang...*mampf*

Das Abendessen erfüllte jeweils seinen Zweck. Teilweise übertraf es, soweit ich mich noch erinnern kann, die Mahlzeiten der letzten Actionfactory. Man bessert sich also. (-:

Und als wir ganz zum Schluss auch noch zu einem Stück Kuchen eingeladen wurden, war diese LAN äusserst erfolgreich abgeschlossen. Beim Kuchen handelte es sich um ein Stück von Fräggi's Geburtstagskuchen, er feierte nämlich am Samstag seinen 20sten. Fraggie fääääääääääääääät! (die LAN auch.)

LAN-Urteil Stiftung-Gö: Gut-Sehrgut; bewährte "Tradition" mit vielen bekannten Gesichtern.

VOTE
Was soll Ni mit Knete machen?
Einen Stop Motion-Film
Zur Bank bringen
Ein Haus bauen (mit Knete)
Ein Haus bauen (aus Knete)
Mehr Knete
Essen

Resultate
GoE-Quote
[GoE] Plill: ich hab linux und darum bin ich ein besserer mensch als windows user
Thu'um Box ?

All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective owners.
Site ©2001-2007 by The Guardians of Eternity
Parse: 0.073 secs - Output: 0.004 secs - DBNewInit: 1