Login
  Username: 
  Passwort
 
BackgroundGuardians of Eternity

Page

   Home

   Vote Archive

   News

   RSS Feeds

   Wiki

Clan

   Lans

      Lan-Detail

   Events

   Pic-Gallery

   Rules

   Members

   History

   Quotes

Community

   Forum

      GoE-Forum

      OekakiBBS

   Blogs

   User-List

   Chat

   Guestbook

   Online Users

   PW Vergessen

Misc

   Scrabble

   Game-Quiz

   Downloads

   Links

   Clans

About

   Contact

   Disclaimer


GoE Lan Info: sLANp IV
Detail  |  Anwesend  |  Memories

Titel:sLANp IV
Ort:Stadthalle Bülach
Teilnehmerzahl:400
Veranstalter:Don, Kily, Idoru, Sparx, Razormann
Datum:21.06.2002 - 23.06.2002
Anwesend:[GoE] Barna, [GoE] MadCow, [GoE] Winston, [GoE] King Z, [GoE] BENtheTEN, [GoE] Plill
Lange mussten wir auf die nächste sLANp warten...
Mit guten Erinnerungen an die sLANp III im Gepäck machten wir uns auf den Weg zur vierten Ausgabe, diesmal in Bülach.
Diese hatte sich bereits im Voraus einen Bonus ausgehandelt, denn auf dem Plakat zur LAN war GoE in den Reihen der Special Guests wiederzufinden.
Unsere Mühe und stundenlange Aufopferung hat sich also doch gelohnt...
Bleibt nur noch zu hoffen, dass Don uns nach den diversen "Überzeugungsarbeiten" nach wie vor freundlich gestimmt ist. :-)

Nachdem BENtheTEN an der UnfragableII ja bekanntlich einen neuen Boom ins Leben gerufen hat, marschierten wir mit Blink-Material jeglicher Art auf und zogen einige (neidische? ;-) Blicke auf uns. Als dann zu späterer Stunde das Licht gelöscht wurde, hatte man endgültig keine Probleme mehr Gö in der Halle zu finden...

Bald machte sich die "heimelige" Wärme in der Stadthalle bemerkbar, welche später zu einer eindrücklichen Hitze heranwuchs. Nach offiziellen Angaben wurden über das Wochenende Innentemperaturen von 24-42°C registriert...
Schlussendlich haben auch das alle (mehr oder weniger) gut überstanden und wir erwarten die sLANp V schon jetzt.

Mit einem ausführlichen Zeitungsbericht, der im "Zürcher Oberländer" über die sLANp IV erschien, hat uns gleich nochmal jemand eine grosse Freude gemacht.

Link zum Artikel (pdf): Viel Spass durch ein paar Kabel

VOTE
Was soll Ni mit Knete machen?
Einen Stop Motion-Film
Zur Bank bringen
Ein Haus bauen (mit Knete)
Ein Haus bauen (aus Knete)
Mehr Knete
Essen

Resultate
GoE-Quote
[GoE] Plill: und @ madcow: nimmst du blut roten oder rosa lippenstift mit? wäre cool wenn wir uns da farblich abstimmen könnten.
Thu'um Box ?

All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective owners.
Site ©2001-2007 by The Guardians of Eternity
Parse: 0.115 secs - Output: 0.004 secs - DBNewInit: 1