Login
  Username: 
  Passwort
 
BackgroundGuardians of Eternity

Page

   Home

   Vote Archive

   News

   RSS Feeds

   Wiki

Clan

   Lans

      Lan-Detail

   Events

   Pic-Gallery

   Rules

   Members

   History

   Quotes

Community

   Forum

      GoE-Forum

      OekakiBBS

   Blogs

   User-List

   Chat

   Guestbook

   Online Users

   PW Vergessen

Misc

   Scrabble

   Game-Quiz

   Downloads

   Links

   Clans

About

   Contact

   Disclaimer


GoE Lan Info: Fraggeria
Detail  |  Anwesend  |  Memories

Titel:Fraggeria
Ort:Flawil SG
Teilnehmerzahl:72
Veranstalter:Zooomclan
Datum:03.05.2002 - 05.05.2002
Anwesend:[GoE] King Z, [GoE] MadCow, [GoE] Barna, [GoE] BENtheTEN, [GoE] Plill
Ich glaube, das war eine würdige Zooom-LAN!

Stress? Nö, falsche Adresse...als Pro-Gamer wäre man sich überflüssig vorgekommen (Hihi, einige mussten das feststellen...).
Von Ernsthaftigkeit kein Spur (oder eine nicht sehr grosse), alles gemütlich.

Die Turniere wurden korrekt durchgeführt und hatten's in sich! Neuheit für eine LAN: Schach-Turnier. Ist noch eine gute Sache. Ehrensache, dass Gö in der ersten Runde rausflog...naja, wir haben das beste gegeben...
Mein Favorit war das "Tüten-Quake". Nein, das hat nicht's mit irgendwelchen illegalen Drogen zu tun, sondern mit einer farb- und formschönen Migros-Papiertüte. Die wo das "M" fehlt :-). Und mit der über dem Kopf spielt man dann in Zweierzteams Q3, wobei der "Sehende" Befehle an den "Betüteten" gibt, welcher seinerseits den Computer bedient. SPASS PUR!

Organisatorisch gab's nicht's auszusetzten; Pizzabestellung funktionierte, Schlaf- und Parkplätze waren vorhanden, dem Gö-Trailer, welcher einmal über den Beamer flimmerte, wurde fleissig applaudiert...sogar der obligate Stromausfall fehlte nicht (kann passieren...1x wird geduldet).

Gö wurde sogar mit einer Urkunde geehrt, da wir als einzige LAN-Besucher dem Aufruf im Fraggeria-Forum gefolgt sind und einen Hasen mitbrachten (Hey, es stand nirgens, dass er nicht aus Schokolade sein dürfe :-)).

Bilder der LAN können auf der Zooom-Page [z].org oder unter http://www.floip.ch bewundert werden.

Der Weg aus der Innerschweiz nach Flawil (SG) war zwar lang, es hat sich aber gelohnt.
Danke an Zooom!

VOTE
Was soll Ni mit Knete machen?
Einen Stop Motion-Film
Zur Bank bringen
Ein Haus bauen (mit Knete)
Ein Haus bauen (aus Knete)
Mehr Knete
Essen

Resultate
GoE-Quote
[GoE] Plill: seit damals der blitz in meine Tastatur eingeschlagen hat macht die eh nur noch was sie will...
Thu'um Box ?

All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective owners.
Site ©2001-2007 by The Guardians of Eternity
Parse: 0.072 secs - Output: 0.004 secs - DBNewInit: 1