Login
  Username: 
  Passwort
 
BackgroundGuardians of Eternity

Page

   Home

   Vote Archive

   News

   RSS Feeds

   Wiki

Clan

   Lans

      Lan-Detail

   Events

   Pic-Gallery

   Rules

   Members

   History

   Quotes

Community

   Forum

      GoE-Forum

      OekakiBBS

   Blogs

   User-List

   Chat

   Guestbook

   Online Users

   PW Vergessen

Misc

   Scrabble

   Game-Quiz

   Downloads

   Links

   Clans

About

   Contact

   Disclaimer


GoE Lan Info: Bytewarz V
Detail  |  Anwesend  |  Memories (1)

Titel:Bytewarz V
Ort:Zurzach (AG)
Teilnehmerzahl:300
Veranstalter:[SuS] - Swiss Underground Syndicate
Datum:01.03.2002 - 03.03.2002
Anwesend:[GoE] King Z, [GoE] Barna, [GoE] Plill
Eine gelungene Lan!
Der Platz war zwar erschreckend knapp bemessen, aber man konnte mit etwas mühe klar kommen. Das Netzwerk lief fix und der Strom floss auch in strömen (höhö). Es gab einen gemütlichen Chill-out-Room, in dem es sich gut schlafen liess. Gegen das schlafen wurde aber ein wirksames Gegenmittel verkauft. Nannte sich "Guarana" und schmeckte wie Dreck mit wasser, verfehlte aber seine Wirkung nicht! Die 3Fr pro Glas waren gut angelegt.
Das einzig negative, das mir einfällt war der wiederliche Frass am Samstag Abend! Eine Pampe die früher wohl mal Reis war, gemischt mit etwas, das aussah wie Hühnchen, aber keinerlei Geschmack hatte. Wir haben alle nach etwa 2 Gabeln aufgegeben und den Rest weggekippt.

Sonstiges negatives
Leider kam Karaoke viel zu kurz, und die bösen UFE Leute haben unseren Lego Server 1:1 nachgebaut!! Hier nochmal: SCHÄMT EUCH! Man schmückt sich nicht mit fremden Federn. Wenn ihr etwas ausgefallenes machen wollt, dann lasst euch selber etwas einfallen, euer server ist bloss eine Kopie, wir haben das Original, und das wird sich nie ändern.

Sonstiges Positives
Wir haben Razorman wiedergesehen! Und Don der Ober-sLANp-Orga hat sich auch mal wieder blicken lassen. Ausserdem wurde ein neues Ritual eingeführt: Das kollektive "CS AUF DEN INDEX!!" geschreie!

LAN-Urteil Stiftung-Gö: Sehr Gut mit einem "UFE-hat-Server-nachgebaut"-Abzug.

VOTE
Was soll Ni mit Knete machen?
Einen Stop Motion-Film
Zur Bank bringen
Ein Haus bauen (mit Knete)
Ein Haus bauen (aus Knete)
Mehr Knete
Essen

Resultate
GoE-Quote
[GoE] Plill: Da regt man sich tage lang über barnas auto smile auf, und wenn man ihn braucht, dann geht er nicht :-)
Thu'um Box ?

All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective owners.
Site ©2001-2007 by The Guardians of Eternity
Parse: 0.112 secs - Output: 0.004 secs - DBNewInit: 1