Login
  Username: 
  Passwort
 
BackgroundGuardians of Eternity

Page

   Home

   Vote Archive

   News

   RSS Feeds

   Wiki

Clan

   Lans

   Events

   Pic-Gallery

   Rules

   Members

   History

   Quotes

Community

   Forum

      GoE-Forum

      OekakiBBS

   Blogs

   User-List

   Chat

   Guestbook

   Online Users

   PW Vergessen

Misc

   Scrabble

   Game-Quiz

   Downloads

   Links

   Clans

About

   Contact

   Disclaimer


Geschichte der Guardians of Eternity


Clanhistory

2000 - Year of the Foundation and the Reign

Im Jahre 2000 wurden die Guardians of Eternity als Gilde im Online Rollenspiel Ultima Online gegründet.
Unsere Gilde startete in einem kleinen Häuschen südlich von Trinsic. Später konnten wir uns ein Large Brick direkt bei den Crossroads westlich von Britannia aneignen. Die Guardians of Eternity bestanden damals schon aus bis zu 8 Mitgliedern und etwa 15 Charakteren in der Gilde selber.
Ein Jahr später konnten wir unser Gildenziel verwirklichen und wir plazierten den GoE Tower ebenfalls bei den Crossroads. Mit dem Erreichen dieses Ziels beendeten wir unsere UO Zeit und legten eine 2 Jahre dauernde Pause ein.


2001 - Year of the Reformation

Mit dem Aufkommen von LAN-Parties wurden auch die Guardians of Eternity wieder aktiv. Einige der heutigen Mitglieder waren schon an der COWS in Cham, an der Rampage in Zug oder an der Backspace in Winterthur vertreten. Der erste offizielle Auftritt als GoE - Guardians of Eternity war aber erst an der Rampage Bugfix (Februar, 2001) in Zug. Wir hatten uns kurz vor dieser LAN dazu entschlossen, uns als GoE anzumelden und von da an unsere Tätigkeit als Gamer/Lan/Fun Clan vollzeitlich zu pflegen.
Das ganze Jahr durch zogen wir von Lan zu Lan um unsere Botschaften zu verkünden:
CS SUXX!! LIFE IS A LAN PARTY!! KARAOKE RULEZ!!


2002 - Year of the Assimilation and the Mianus

Mit der Zeit wurde der Clan immer grösser. Viele wichtige Mitglieder wurden in dieser Zeit gefunden und aufgenommen. Im April an Ostern 2002 feierten wir dann auch unser einjähriges Bestehen als LAN-Clan mit einer eigenen LAN-Party, der alljährlich stattfindenden GoEburtstaLAN.
Ein wichtiges Ereignis durfte die Welt im Juli 2002 erleben, als wir uns zusammen mit dem Clan Red-Front entschlossen eine eigene, grössere LAN-Party zu veranstalten. Es sollte die ultimative LAN werden, welche dann schlussendlich im Dezember 2002 erfolgreich durchgeführt wurde und auch sehr gut ankam.


2003 - Year of the L33T Fighter and the Dance Dance Revolution

Nichts.


2004 - Year of nothing

Nichts.


Pagehistory

Jahr 2000 - Page 1.0


Die erste Page der Guardians of Eternity.
Sie war damals unsere Gildenseite, mit welcher wir auch auf www.uo.com vertreten waren.

Man fand darauf News über die Gilde und Ultima Online im allgemeinen. Daneben gab es Informationen über die Gilde und deren Mitglieder.
Jahr 2001 - Page 2.0


Die Zweite Page der Guardians of Eternity handelte dann bereits um den LAN-Fun-Clan GoE. Die Page wurde halb spontan nach der Rampage Bugfix oder Unfragable 1 online gestellt. Kurz danach folgte das kultige LAN-Review zur Unfragable (welches immernoch online ist, siehe bei den Lans).

Die Page wurde laufend erweitert mit Member-Infos, einem Forum, einem Internbereich für Mitglieder und vielem mehr.

Die Seite erhielt im Jahre 2002 ein technisches Update, welches einige neue Features brachte. Jedoch das Design blieb über beide Jahre hinweg das gleiche
Jahr 2003 - Page 3.0


Die komplett überarbeitete Page war etwa eineinhalb Jahre in Entwicklung und wartet mit einem komplett neuen Design auf.

Viele langerwartete Funktionen sind hinzugekommen, wie z.B. die Quotes Section, den Vote, ein besseres Forum und eine Bilder Gallerie. Ebenfalls neu ist das GoE-Oekaki-Board, welches jedem Besucher der Seite ermöglicht, nicht nur in Form von Text im Forum etwas zu schreiben, sondern auch in Form eines Bildes!

Die Seite ist technologisch auf dem aktuellsten Stand der Dinge: Frameless, CSS, Perl, MySQL Datenbank, Intuitive Verlinkungen.

Vote
Was soll Ni mit Knete machen?
Total 10217 Votes

  Einen Stop Motion-Film
 0.29%

  Zur Bank bringen
 0.16%

  Ein Haus bauen (mit Knete)
 0.07%

  Ein Haus bauen (aus Knete)
 0.67%

  Mehr Knete
 0.23%

  Essen
 98.6%

Abstimmen
GoE-Quote
[GoE] Plill: WAS?? Dann hattest du aber eine andere liste als wir. Wir haben nämlich genau nur EINEN punkt erledigt. Und das war die telefon liste.
Thu'um Box ?

All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective owners.
Site ©2001-2007 by The Guardians of Eternity
Parse: 0.081 secs - Output: 0.018 secs - DBNewInit: 1