Login
  Username: 
  Passwort
 
BackgroundGuardians of Eternity

Page

   Home

   Vote Archive

   News

   RSS Feeds

   Wiki

Clan

   Lans

   Events

   Pic-Gallery

   Rules

   Members

   History

   Quotes

Community

   Forum

      GoE-Forum

      OekakiBBS

   Blogs

   User-List

   Chat

   Guestbook

   Online Users

   PW Vergessen

Misc

   Scrabble

   Game-Quiz

   Downloads

   Links

   Clans

About

   Contact

   Disclaimer


GoE Forum
Foren | Topics | Neues Topic | Suchen | Hilfe | Syndicate This!

Zum Topic antwortenNeues Topic erstellen

Topic: Und gleich noch ein neues Topic       
Chriscol
Lords and Newbies
Ist doch immer wieder ein lustiges Thema.
DIE SCHLECHTESTEN MOVIES DER WELT

Also los gehts. Postet mal die schlechtesten Movies die Ihr kennt. Ich fang gleich mal an.

10.Outland
9. Daylight
8. Planet of the Apes (2001)
7. Collateral Damage
6. The Avengers
5. The Castle (soll die beste Komödie Australiens sein!)
4. LXG
3. Dagon
2. Deep Impact
1. Convent (ok ist ein B-Movie aber trotzdem - Mein Gott)

Mal schauen was Ihr so bietet!
[ 31. Posting ] - [ Datum: 31.08.2004 14:37 ] - [ Profil ] - [ Message ] - [ Quoten ]
Chriscol
Lords and Newbies

Ach kommt schon, macht auch ein wenig mit!
[ 32. Posting ] - [ Datum: 31.08.2004 16:55 ] - [ Profil ] - [ Message ] - [ Quoten ]
[GoE] Barna
Executive Web Page Developement - GoE Group Foundation Member
Tut mir leid... So gerne ich würde, ist nicht meint Gebiet.
Auch wenn ich, meiner Meinung nach, recht viele Filme gucke, tu ich mir schwer einen Film als wirklich schlecht zu bezeichnen...

Ich könnt höchstens You got served nennen, weil mich der Film aggressiv macht... Hab aber davon nur den Trailer gesehen

Oder vielleicht Paycheck, den hab ich sogar gesehen.
[ 1334. Posting ] - [ Datum: 31.08.2004 17:25 ] - [ Profil ] - [ Message ] - [ Quoten ]
[GoE] Plill
Connection Diplomacy Agent - GoE Clan Founder
Oki doki Mr.Col

zuerstmal zu deiner auswahl, denn einige deiner filme find ich gar nicht mal SOOO übel:

8. Planet of the Apes (2001)

viel besser als sein ruf. nur der schluss war schlecht. Ich weiss nicht was alle so sehr an diesem film hassen.

7. Collateral Damage

auch nicht wirklich "schlecht".
Besonders den schluss hab ich gemocht. ausserdem ist's ein schwarzenegger film.

4. LXG

ich hab mich 2 stunden relativ gut unterhalten. sicher --->KEIN<---- hammer geiler film, aber ultimativ schlecht find ich ihn nicht. (edit: danke für den hinweis dass das "kein" gefehlt hat @ barna )

und nun zu meinen. weiss aber nicht ob ich 10 zusammen kriege:

1: 2 Fast 2 Furious

Die Race Szenen waren ok, aber sonst? geht's überhaupt noch schlechter?

2: Paycheck

so schlecht dass es nicht mal mehr lustig war. dabei wäre die story gar nicht so übel.

3: Scary Movie 2

einzelne szenen waren witzig. aber der film für sich ist einfach nur abgrundtief schlecht.

4. Charlie's Angels

Ich weiss, einige von uns mögen den film, aber ich hab ihn immer gehasst.

5. Tomb Raider 2

Ich frage mich warum der so schlecht war. was genau falsch gemacht wurde dass er so schlecht wurde. die action szenen waren einfach langweilig.

6. Achtung, Fertig, Charlie!

Ich hab ihn zwar gar nicht gesehen, aber ich hasse ihn ICH HASSE IHN, ICH HASSE IHN!!! Das ist ein film der MICH agro macht.

7. highlander 2

macht einfach die ganze serie und geschichte kaputt.

8. Einfach all diese pupertären kiffer filme die lustig sein sollen. nein danke, sowas brauch ich nicht.

9. die meisten deutschen produktionen

10. um doch noch 10 zu haben schliesse ich mit barna betreffend You got served an. den film hab ich nicht gesehen und will ich nicht sehen. so eine drecks idee von film.

gibt sicher noch viel mehr das mir jetzt nicht einfällt. aber das reicht ja auch schon.

Zuletzt editiert am 31.08.2004 20:19
[ 2296. Posting ] - [ Datum: 31.08.2004 18:08 ] - [ Profil ] - [ Message ] - [ Quoten ]
[GoE] MadCow
Internet Community Attendant - Chief Animal Farm Regard
Ich möchte da mal eine Sache klar stellen:
Man muss sehr genau unterscheiden zwischen der Aussage "Die schlechtesten Movies dieser Welt" und "Die Movies die ich persönlich am wenigsten mag" ... die erste Aussage ist eine verallgemeinerung und trifft niemals auf alle Leute zu, desshalb bin ich sehr gegen diese Formulierung. Die zweite Aussage weist auf ein persönliches Nichtgefallen hin ... da jede Person einen anderen Geschmack hat ist diese Formulierung meiner Meinung nach die bessere.
Ich weiss, dass ihr mein Verhalten nun ein bisschen zu übertriben findet, aber ich finde das sehr wichtig, weil ich vielleicht ein bisschen eine andere Ansicht von Filmen habe als ihr. Meiner Meinung nach ist ein Film ein Kunstwerk. Ein Kunstwerk, das aus der Fantasie seiner Erfinder entstanden ist. (Bei einem Film sind meistens mehrere Leute beteiligt und alle habe wahrscheinlich eine ander Meinung ... aber das lassen wir jetzt mal ausser frage) Also der Film, das Kunstwerk wird fertiggestellt und alle Leute die nicht drauf verzichten in den Credits zu erscheinen können sich wohl mit dem Film identifizieren und finden, dass sie gute Arbeit geleistet haben. Ich finde es nun gemein zu sagen, der Film sei Scheisse. Es ist schon möglich, dass einem der Film nicht gefällt, dass man sich mit diesem Film nicht identifizieren kann oder was auch immer ... aber der Film ist nicht einfach grundsätzlich Scheisse, weil es immer Leute geben wird denen er gefällt.

So, nach meinen Ausschweiffungen hier nun mein Beitrag zu der Diskussion. Auch für mich gibt es Filme die ich nicht besonders mag, wobei es wahrscheinlich keinen Film geben würde, bei dem ich den Kinosaal verlassen müsste weil er so übel ist ... ich könnte mich da wahrscheinlich immer durchbeissen, auch wenn es mir recht schwer fallen würde. (Ist wie beim Essen, es gibt viele Sachen die ich nicht mag, aber wenn es sein muss bringe ich alles herunter ohne es mir 2min später noch einmal durch den Kopf gehen lassen zu müssen )

Hehe, noch was ... bei mir werden die Filme die ich nicht mag nicht gewertet ... ich mag sie halt einfach nicht.

  • Filme mit mehrheitlich deutschen Schauspieler (die finde ich einfach unglaubwürdig)
  • Matrix - Revolutions (Zu fest gehyped und nicht so spektakulär
  • Spiderman 2 (Auch zu fest gehyped und die Komikeinlagen finde ich unpassend)
  • Traumschiff Surprise (Bully kommt nicht in Schwung und die Leute im Kino haben genervt)

    Argh, ich kann das irgendwie nicht erstens fallen mir nur Filme ein, die ich in der letzten Zeit gesehen habe und zweitens würde ich alle dieser Filme trotzdem nochmals gucken ... weil ich sie trotzdem nicht soooooo übel finde ...

    Tja böh ... Anzahl Buchstaben = viel, Inhalt & Aussage = wenig bis gar nix ... SORRY!
  • [ 679. Posting ] - [ Datum: 31.08.2004 20:51 ] - [ Profil ] - [ Message ] - [ Quoten ]
    [GoE] Plill
    Connection Diplomacy Agent - GoE Clan Founder
    gut gebrüllt löwe.
    ist zwar alles richtig was du sagst, aber nicht wirklich angebracht.

    Und ich sehe einen film durchaus auch als kunst. Aber ich kann auch von einem bild sagen dass ich es scheisse finde.
    Musik ist auch kunst, und trotzdem sag ich HipHop ist scheisse.

    und ich erwarte dass jeder schnallt dass ICH sage dass MEINER MEINUNG nach HipHop scheisse ist (ok, das ist ein schlechtes beispiel, HipHop ist halt WIRKLICH scheisse, aber belassen wir es mal dabei :-), und keiner denkt dass ich jetzt hier eine ultimative Rule erlassen habe.

    Ich könnte mir übrigens auch nicht vorstellen ein kino zu verlassen. höchstens wegen absolut beschissenen leuten im kino. Die müssten dann aber noch eine stufe blöder sein als die am samstag hinter uns.

    Zu deinen filmen:

    - Matrix - Revolution

    sieh ihn dir mal nochmal an. er ist wirklich nicht so übel wie er anfangs scheint. ich fand ihn ja direkt nach dem ersten mal gucken auch kacke, aber schon einen tag später, als ich mir alles nochmal durchgedacht hab fand ich ihn viel besser. vielleicht sogar besser als teil 2.

    - Spiderman 2

    Ich glaube du bist da schon viel zu negativ (uuuh, plill der positiv denker) in's kino gegangen. Ich hab mich auf den film gefreut, und fand ihn auch nicht wirklich übel. klar, zuviel comedy, aber das machte den film noch lange nicht schlecht.
    vielleicht lag's auch drann dass wir den film im stink Capitol in fucking Luzern geguckt haben. da kann man den film ja nicht geniessen.

    und noch was zum abschluss: du nimmst das mit dem gehype viel zu ernst. nur weil etwas gehyped wird, muss es nicht schlecht sein.

    das ist die selbe einstellung wie die leute die sagen musik ist schlecht weil sie "komerz" ist. Nightwish hat erfolg mit ihrer neuen CD und verdienen geld damit. jetzt werden sie schon von vielen ehemaligen fans als komerz betrachtet und fallen gelassen. ist das richtig so?
    [ 2298. Posting ] - [ Datum: 31.08.2004 21:21 ] - [ Profil ] - [ Message ] - [ Quoten ]
    Chriscol
    Lords and Newbies
    Wunderbar was Ihr da macht. Mein Topic hat ja eingeschlagen wie ne Bombe. Was glaubt Ihr wieso ich ganz am Anfang "Ist doch immer wieder lustig" geschrieben habe? Ich habe diese Diskussion schon einige male geführt. Fast immer mit dem gleichen Resultat. Ich werde morgen noch intensiver dazu Stellung nehmen wenn ich Zeit habe. Vorerst lasse ich die Sache mal so im Raum stehen

    have fun
    [ 34. Posting ] - [ Datum: 31.08.2004 21:43 ] - [ Profil ] - [ Message ] - [ Quoten ]
    Chriscol
    Lords and Newbies
    So bin zurück.

    MadCow ich gebe Dir absolut Recht. Movies sind Geschmacksache, und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

    Die meisten Leute habe so ne Liste von Favoriten und Hass Movies. Dass muss allerdings nicht heissen dass die wirklich schlecht sind.
    Ich z.B. finde gewisse deutsche Produktionen nicht schlecht. Allgemein entstehen ab und zu in Europa ein paar Sehenswürdige Streifen. Aber dass ist halt meine Meinung.

    Auf alle Fälle geht es im Topic darum zu posten welche Filme man persönlich nicht mag. Ob es einem anderen gefällt ist Nebensache.

    have fun

    P.S. Nicht jeder der seinen Namen in den Credits findet ist auch wirklich stolz auf das Ergebnis. Wie ich mal in einem Interview gehört habe, hasst Sean Connery LXG
    Schauspielerei ist nun mal ein Beruf. Es geht ja primär darum Geld zu verdienen. Arbeit macht halt nicht immer Spass.

    Zuletzt editiert am 01.09.2004 09:09
    [ 35. Posting ] - [ Datum: 01.09.2004 09:06 ] - [ Profil ] - [ Message ] - [ Quoten ]
    [GoE] KniGht of Ni
    Emergency Speed Powerdrink Organizer - News Report Agent
    meine ich das nur oder versucht Chriscol unser Forum zu infiltrieren? ;)

    Geschmackssache ist es wirklich. Das trift aber auch auf beinahe alles andere zu... (HP / MAC / Dell ...)
    [ 1198. Posting ] - [ Datum: 01.09.2004 14:23 ] - [ Profil ] - [ Message ] - [ Quoten ]
    [GoE] Plill
    Connection Diplomacy Agent - GoE Clan Founder
    ich lasse mir aber auch nicht von Sean Connery sagen welche filme ich gut zu finden habe :-)

    und soweit ich weiss hatte er einfach enorm krach mit dem regisseur.
    [ 2300. Posting ] - [ Datum: 01.09.2004 23:26 ] - [ Profil ] - [ Message ] - [ Quoten ]
    Chriscol
    Lords and Newbies
    Hey Du weisst viel Plill

    Stimmt er hatte ziemlichen Zoff mit dem Regiesseur aber das macht denn Film trotzdem nicht besser.

    Sind wohl die schlechtesten Special Effects seit längerem. Ausserdem ist Sean Connery nicht wirklich eine Visitenkarte für Flopfreie Filme. Ich meine er spiel in drei Filmen meinere Flop10 mit!
    [ 37. Posting ] - [ Datum: 02.09.2004 10:34 ] - [ Profil ] - [ Message ] - [ Quoten ]
    Chriscol
    Lords and Newbies
    Hat übrigens schon jemand "The Village" gesehen?

    Geh den vieleich heute Abend schauen. Sieht noch witzig aus!
    [ 38. Posting ] - [ Datum: 02.09.2004 10:36 ] - [ Profil ] - [ Message ] - [ Quoten ]
    [GoE] Plill
    Connection Diplomacy Agent - GoE Clan Founder
    in Highlander 2 war er auch dabei, und der steht in meiner top10

    aber ich sehe gerne filme mit ihm (nicht mit ihm zusammen im kino, sondern mit ihm als schauspieler), und er wertet jeden film auf.


    village noch nicht gesehen. aber soviel ich gehört habe sei er nicht übel. zwar nicht so toll wie im vorfeld vermutet, aber auch nicht schlecht.
    [ 2302. Posting ] - [ Datum: 02.09.2004 18:26 ] - [ Profil ] - [ Message ] - [ Quoten ]
    Chriscol
    Lords and Newbies
    Ups mir ist aufgefallen dass ich "Mission Impossible 2" vergessen habe. Der müsste schon rein in die Top 10.

    Ich würde ihn auf die Nr. 8 setzten, somit fällt Outland aus der Top 10 raus!
    [ 39. Posting ] - [ Datum: 03.09.2004 08:56 ] - [ Profil ] - [ Message ] - [ Quoten ]
    [GoE] Plill
    Connection Diplomacy Agent - GoE Clan Founder
    Mission Impossible 2?

    wie kann man den hassen, der ist doch gar nicht so übel.
    ok, die erste hälfte ist etwas langweilig, aber die zweite find ich super.
    [ 2305. Posting ] - [ Datum: 03.09.2004 17:20 ] - [ Profil ] - [ Message ] - [ Quoten ]
    [GoE] MadCow
    Internet Community Attendant - Chief Animal Farm Regard
    Hehe ich find die Motorrad-gegeneinander-fahr-und-dann-abspring-und-sich-in-der-Luft-treff-Szene recht unglaubwürdig

    ... das soll nicht heissen, dass ich den Film nicht mag!
    [ 682. Posting ] - [ Datum: 03.09.2004 19:03 ] - [ Profil ] - [ Message ] - [ Quoten ]
    [GoE] Plill
    Connection Diplomacy Agent - GoE Clan Founder
    uuuuh, unglaubwürdig.

    und das von einem der japaner rumflieg filme guckt :-)
    [ 2306. Posting ] - [ Datum: 03.09.2004 19:04 ] - [ Profil ] - [ Message ] - [ Quoten ]
    Chriscol
    Lords and Newbies
    Ok Plill jetzt hast Du Dich aber fast selber disqualifiziert!

    Ich meine dass Payback vom gleich ****-Regiesseur stammt mag ja noch keine Aussage sein. Aber der Aufbau von Payback und vorallem die Glaubwürdigkeit ähnelt schon ziemlich stark Mission Impossible 2. Also wenn Du mich fragst kann man nicht Paycheck hassen und Mission Impossible 2 gut finden.

    Ich find beide scheisse obwohl ich ehrlichgesagt Paycheck noch lieber mag. Tja Geschmacksache!
    [ 42. Posting ] - [ Datum: 06.09.2004 13:45 ] - [ Profil ] - [ Message ] - [ Quoten ]
    [GoE] Plill
    Connection Diplomacy Agent - GoE Clan Founder
    also ich finde die beiden filme kann man nicht wirklich vergleichen.

    Und gegen John Woo hab ich auch nicht wirklich was.

    Windtalkers fand ich auch nicht super schlecht, und Face Off kann man auch nicht wirklich als schlechten film werten.
    [ 2309. Posting ] - [ Datum: 06.09.2004 17:24 ] - [ Profil ] - [ Message ] - [ Quoten ]
    Chriscol
    Lords and Newbies
    Naja er ist ein scheiss Taubenfetisch und das geht mir verdammt auf den Sack. Ausserdem, wie kann man nur Ben Afflek angagieren. Mein Gott wie ich den scheisse finde.

    Mal abgesehen vom Highlight "Dogma" habe ich noch jeden Film von Ihm durchschnittlich bis grottenschlecht gefunden.
    [ 43. Posting ] - [ Datum: 07.09.2004 10:25 ] - [ Profil ] - [ Message ] - [ Quoten ]
    [GoE] Plill
    Connection Diplomacy Agent - GoE Clan Founder
    hehe, ich sehe wir werden nicht auf einen gemeinsamen nenner kommen :-)

    denn mir gefällt das mit den tauben. zb die szene in Mission Impossible 2, als Hunt die tür aufsprengt und in zeitlupe eine weisse taube rein fliegt, einfach genial.

    und gegen Ben Afflek hab ich auch nichts. ich fand zb Daredevil ganz in ordnung. In Dogma ist er cool, und auch sonst sehe ich ihn eher als plus punkt für einen film.
    [ 2310. Posting ] - [ Datum: 07.09.2004 18:03 ] - [ Profil ] - [ Message ] - [ Quoten ]
    Topic: Und gleich noch ein neues Topic       

    Zum Topic antwortenNeues Topic erstellen

    All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective owners.
    Site ©2001-2007 by The Guardians of Eternity
    Parse: 0.617 secs - Output: 0.001 secs - DBNewInit: 1