Login
  Username: 
  Passwort
 
BackgroundGuardians of Eternity

Page

   Home

   Vote Archive

   News

   RSS Feeds

   Wiki

Clan

   Lans

   Events

   Pic-Gallery

   Rules

   Members

   History

   Quotes

Community

   Forum

      GoE-Forum

      OekakiBBS

   Blogs

   User-List

   Chat

   Guestbook

   Online Users

   PW Vergessen

Misc

   Scrabble

   Game-Quiz

   Downloads

   Links

   Clans

About

   Contact

   Disclaimer


GoE Forum
Foren | Topics | Neues Topic | Suchen | Hilfe | Syndicate This!

Zum Topic antwortenNeues Topic erstellen

Topic: So wir beginnen mal mit einer kleinen Umfrage       
Chriscol
Lords and Newbies
Hallo GoE

Ich bins wieder
Lust ein wenig zu diskutieren?
Na dann los.

Apple hat den neuen IMac vorgestellt. Schlagworte wie "dünnster Personal Computer" der Welt werden genannt. Ausserdem soll er mit 25dB leiser als ein Flüstern sein. Verbaut wird ein G5 der allerdings ein wenig gebremmst wird damit die Belüftung leiser ist. Das Design ist ganz Simple. Sie haben einfach den ganzen Mac in den Monitor gepackt.

Nun was meint Ihr zum neuen IMac?

Kuckst Du http://www.apple.ch

Zuletzt editiert am 31.08.2004 14:23
[ 30. Posting ] - [ Datum: 31.08.2004 14:18 ] - [ Profil ] - [ Message ] - [ Quoten ]
[GoE] Winston
Board Message Update Consultant - Leader of Conspiracy Enlightenment
Als ArbeitsPC genial, wobei mich nur die 256MB Ram stören...klar ist die Speicherverwaltung von MacOS X besser aber ist denoch zuwenig...also mind. 512MB müssten es heutzutage schon sein!

Grafikkarte ist auch nicht gerade der Hammer aber eben, zum Gamen ist das Teil leider nicht konzipiert... Dafür bringt man 1600*1200 Auflösung im OS hin und das ist auch geil, vorallem in Verbindung mit dem 20" TFT :)

Achja, Firewire 800 vermisse ich auch, dachte dass die das Teil serienmässig mit dem G5 mitliefern...tja...
[ 1348. Posting ] - [ Datum: 31.08.2004 14:23 ] - [ Profil ] - [ Message ] - [ Quoten ]
[GoE] Plill
Connection Diplomacy Agent - GoE Clan Founder
böh, ich bin mac hasser aus tradition.

ich habe überhaupt keine argumente und keine gründe. Aber früher war es normal Mac zu hassen, und ich bleib dabei :-)
[ 2295. Posting ] - [ Datum: 31.08.2004 17:41 ] - [ Profil ] - [ Message ] - [ Quoten ]
[GoE] MadCow
Internet Community Attendant - Chief Animal Farm Regard
Naja, BigMac find ich gut

Wie gesagt, als ArbeitsPC oder InternetPC wer der schon recht cool, aber wer will denn schon so viel Geld ausgeben für einen ArbeitsPC? ... Solange man auf Mac nicht wirklich Gamen kann muss ich wohl oder übel bei den IBM-Dingern bleiben ... und wenn ich dann doch mal nen ArbeitsPC brauch, dann nehm ich eine ausgemusterte IBM-Schwarte und tun da irgend ein Linux drauf ... tja, Mac = doof, Diskussion gestorben ... neues Thema bitte
[ 678. Posting ] - [ Datum: 31.08.2004 19:51 ] - [ Profil ] - [ Message ] - [ Quoten ]
[GoE] Plill
Connection Diplomacy Agent - GoE Clan Founder
"Solange man auf Mac nicht wirklich Gamen kann muss ich wohl oder übel bei den IBM-Dingern bleiben"

heul doch.
das klingt ja so als ob du "IBM-Dinger" hassen würdest und es dich meeeeeeeega ankackt dass du keine alternative zur wahl hast.

"neues Thema bitte"

vorschlag angenommen.
Chriscol, neues thema bitte.
[ 2297. Posting ] - [ Datum: 31.08.2004 20:05 ] - [ Profil ] - [ Message ] - [ Quoten ]
[GoE] MadCow
Internet Community Attendant - Chief Animal Farm Regard
Naja, eigentlich kackt mich nicht die IBM-Technologie an ... sondern das "Gaming Betriebssystem" das darauf läuft ... sprich Windows ... es wäre halt schon schön ein System zu haben, das einigermassen zuverlässig und sicher ist und das einigermassen sparsam mit den Ressourcen umgeht ... aber solange man darauf gamen kann nehme ich auch das ... gibt ja nix besseres.

Da kommt mir noch ein super Sprichwort in den Sinn:
"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
... tja und Windows hat meiner Meinung nach nur ein Auge
[ 680. Posting ] - [ Datum: 31.08.2004 20:57 ] - [ Profil ] - [ Message ] - [ Quoten ]
Chriscol
Lords and Newbies
Ok aber schön das Ihr darüber gesprochen habt

Neues Thema kommt bald!
[ 33. Posting ] - [ Datum: 31.08.2004 21:36 ] - [ Profil ] - [ Message ] - [ Quoten ]
Topic: So wir beginnen mal mit einer kleinen Umfrage       

Zum Topic antwortenNeues Topic erstellen

All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective owners.
Site ©2001-2007 by The Guardians of Eternity
Parse: 0.19 secs - Output: 0.001 secs - DBNewInit: 1