Login
  Username: 
  Passwort
 
BackgroundGuardians of Eternity

Page

   Home

   Vote Archive

   News

   RSS Feeds

   Wiki

Clan

   Lans

   Events

   Pic-Gallery

   Rules

   Members

   History

   Quotes

Community

   Forum

      GoE-Forum

      OekakiBBS

   Blogs

   User-List

   Chat

   Guestbook

   Online Users

   PW Vergessen

Misc

   Scrabble

   Game-Quiz

   Downloads

   Links

   Clans

About

   Contact

   Disclaimer


GoE Forum
Foren | Topics | Neues Topic | Suchen | Hilfe | Syndicate This!

Zum Topic antwortenNeues Topic erstellen

Topic: Meins!   
[GoE] MadCow
Internet Community Attendant - Chief Animal Farm Regard
Irgendwie schon schade, dass damit einer der längsten Games-Running-Gags zu Ende geht ...

Sorry für die Scheiss-Qualität ... die Kamera kann besser filmen als Fotos machen.



[ 1077. Posting ] - [ Datum: 10.06.2011 18:16 ] - [ Profil ] - [ Message ] - [ Quoten ]
[GoE] Plill
Connection Diplomacy Agent - GoE Clan Founder
Dito! \o/

Und ja, es ist die xBox Version. Sobald es die Demo für PC öffentlich gibt, probier ich aus ob das Spiel auch annehmbar auf meinem Rechner läuft und kaufe es mir vielleicht nochmal, aber ich gehe mal davon aus dass es eben nicht reicht.
Da spiel ich halt lieber mit 'nem GamePad :-)



Meine Nummer auf dem Zertifikat: 40899
[ 2928. Posting ] - [ Datum: 10.06.2011 22:08 ] - [ Profil ] - [ Message ] - [ Quoten ]
[GoE] King Z
Officer Archival Data Security - GoE Clan Incorporator
Hehehe, gratulation euch beiden. (-:
[ 2254. Posting ] - [ Datum: 11.06.2011 18:06 ] - [ Profil ] - [ Message ] - [ Quoten ]
[GoE] Plill
Connection Diplomacy Agent - GoE Clan Founder
So, durchgespielt.

Ist ganz lustig :-)

Nachdem sich die anfängliche leichte Enttäuschung gelegt hat, und man die Mängel die nunmal da sind akzeptiert hat, macht es wirklich sehr Spass. Hatte schon lange nicht mehr so einen "Nur noch einen Checkpoint und dann hör ich auf! [..] Ok, den nächsten noch!" Effekt.

Trotzdem hoffe ich darauf, dass sie jetzt relativ schnell einen zeitgemässeren Nachfolger fertigstellen, und Duke nicht einfach versenken... Sowas in der Art wie Bulletstorm wäre toll. Klar hat man da nicht mehr soviele freiheiten, aber Duke eignet sich ja wohl perfekt für sowas.

In diesem Sinne: Hail to the King, Baby!

Ah ja: Wenn man's durchgespielt hat, werden in den Extras einige Dinge freigeschaltet. Unter anderem alle Trailer zu den verschiedenen Versionen. Recht interessant zu sehen dass im Fertigen Game eigentlich kaum noch was von den Trailern zu sehen ist... Am ehesten noch von 1998 Trailer, dafür kaum was von dem von 2001.

Zuletzt editiert am 12.06.2011 16:33
[ 2929. Posting ] - [ Datum: 12.06.2011 16:31 ] - [ Profil ] - [ Message ] - [ Quoten ]
Topic: Meins!   

Zum Topic antwortenNeues Topic erstellen

All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective owners.
Site ©2001-2007 by The Guardians of Eternity
Parse: 0.145 secs - Output: 0.001 secs - DBNewInit: 1