Login
  Username: 
  Passwort
 
BackgroundGuardians of Eternity

Page

   Home

   Vote Archive

   News

   RSS Feeds

   Wiki

Clan

   Lans

   Events

   Pic-Gallery

   Rules

   Members

   History

   Quotes

Community

   Forum

      GoE-Forum

      OekakiBBS

   Blogs

      Eintrag

   User-List

   Chat

   Guestbook

   Online Users

   PW Vergessen

Misc

   Scrabble

   Game-Quiz

   Downloads

   Links

   Clans

About

   Contact

   Disclaimer


GoE-Blox

 25.02.2008 01:39 von  [GoE] KniGht of Ni 
Oscars 2008 - live blog
Es ist wieder so weit...

Die Oscars, oder besser Academy Awards stehen an.
Zum 80. mal werden diese vergeben.

Plill und Ni bringen euch Gedanken und Kommentare zum Movie-Event.
01:42

Pro7 ist eingeschaltet und der typisch deutsche Komentator quält sich mit Englisch und zeigt allen Schauspielern, dass es den Klischeedeutschen doch noch gibt. Der Typ mit der gelben Brille war auch toll:




01:50

Toll der Moderatormensch hat gerade gesagt, "hey ich muss viel härter arbeiten als du, du brauchst da nur rein zu gehen, was zu essen und zu rauchen" super!


02:00

So jetzt ist die Carpetshow von Pro7 vorbei und es geht weiter mit der "Oscar's red carpet" von ABC.




02:05

John Travolta ist zu sehen. Irgendwie fehlen die V for Vendetta Masken ;-)


02:30

Die Show startet und Arnold grinst uns im Vollbild entgegen :-)
Der Host gibt von Beginn weg alles.



02:44


1. Oscar für Kostüme geht an "die Zombie Frau" von Elizabeth: The golden Age




02:52

Best of Oscar's unterlegt mit dem Song "my heart will go on". Leider nicht von uns gesungen... buuuhh!



02:55

Der Herr der Ratten hat gewonnen



02:58

Bestes Make up geht an "la vie en rose" ... na ja etwas mehr Make up wäre auch okay gewesen :-D



03:01

"Happy working song" ja der Song war etwa so wie das Gesicht auf dem Bild.




03:07

The Rock (nein nicht der Film, der Typ) hat den Oscar soeben nicht an TRANSFORMERS gegeben... buuuh! Die sollten sich schämen nicht grinsen!




03:10

Art directon geht an den Barbieren... "Thänk you Thänk you..."



03:19

Der Psychopat hat gewonnen...woot!




03:25

Es wird wieder gesungen. Kind und Kirche... booooorrrriiiinnnggg



03:

Kurzfilm (weniger als 40 Minuten). Leider haben wir nicht gewonnen. Die verstehen unsere Filme wohl nicht. Der "I don't speek english good" Typ hat gewonnen. Vielleicht nächstes mal.




03:33

"Peter der mit dem Wolf" räumt ab.



03:37

Beste Nebendarstellerin ist die Hexe von Narnia.




03:46

No country for old men strikes again.




03:53

Mehr "Enchanted" gesinge... gibt es denn nicht's besseres?





04:04

Der Film "Camerashaking 2.0" gewinnt.




04:06

noch mal der selbe Film... Damit ist klar, kein Oscar für Transformers! Buuuhh!



04:14

Die beste Schauspielerin ist "die Französin mit den Tränen"




04:19

Und dann wurde noch Wii gespielt! Geilo




04:20

Und noch ein Song der ohne EnergyDrink wohl jeden umhauen würde. Gäähn...




04:30

Das Zitronengesicht präsentiert den Film Editing Award. Und gewonnen hat





04:34

Frau Kidman überreicht einen Honorary Oscar. "I'm going to die on stage" hat er zwar nicht gesagt, Bilder sagen aber mehr als Worte.




04:44

Österreich gewinnt mit einem Nazifilm. Das Jahr zuvor war's Deutschland mit einem Stasi Film. Ist hier ein Muster zu sehen?




04:45

Noch ein Schlaflied. "Soooo close, soooo close oooohhooo" ja genau, viel langweiliger geht es wohl nicht mehr.




04:51

The luck of the Irish! Für "Once" holen Sie den besten Song. Na wenigstens war's nicht der Disney Film.




05:00

"There will be blood" holt sich den nächsten Oscar.





05:02

Die Ehrung der Verstorbenen wird abgespielt. Den Herrn am Ende kennt wohl fast jeder.





05:09

Original Score für den Film aus England mit dem 4 letter Word :-)



05:13

Kurz Doku wird von US Militär angekündigt. Gewonnen haben diese Damen.





05:17

Dokumentation geht an diese 3.




05:25

Original Screenplay geht an Juno! Verdient möchte ich da sagen.



05:35

Der beste männliche Schauspieler ist Daniel DAY-Lewis, für seine Leistung im 3 Stunden Epos "There will be blood". In Gangs of New York überzeugte er zwar nicht.



05:44

"Best Directing" geht an "No country for old men". Ja die beiden Herren haben wir schon mal gesehen.




05:48

Bester Film geht an "No country for old men". Und noch mal fast die gleichen Herren.





So das war's... Schlafenszeit.
KommentareSyndicate This!
25.02.2008 02:28 by  [GoE] Barna
Hoi Ni
25.02.2008 10:14 by  [GoE] KniGht of Ni
ja super, und schon wieder wach weil so ein Depp um 10:00 in unregelmässigen Abständen rumbohrt und dabei reisen Krach macht.
25.02.2008 15:36 by  [GoE] Plill
was, ich bringe kommentare? O_o
ok, mein kommentar: War scheiss langweilig. muss mir echt überlegen ob ich das in zukunft überhaupt noch gucke, wenn da nur filme gewinnen die ich noch nie gesehen habe.
25.02.2008 19:57 by Kopernikus: Naja, bei diesem humorvollen Bericht von Ni, klang es nicht sonderlich langweilig.
Ja, leider kannte man zu wenige Filme. Aber "There will be blood" hätte man schon kennen dürfen (sollen)
25.02.2008 20:10 by  FeazeR
Als ich die A-Awards letztes Jahr gucken wollte bin ich nach knapp 1h eingeschlafen... Ich reg mich nur jedesmal auf weil die alten Leute da die falschen Filme kühren. Sry... No Country 4 old Men?? Und wie war das letztes Jahr mit dem anderen "No Name Film" von dem ich den Namen nicht mehr weiss?! Jon Stewart ist zwar cool und auch das sie Wii-Sports gespielt haben bringt wenigstens ein paar Trostpunkte...
Neuer Kommentar
Von
Verifizierung: 
Bitte schreibe RÜCKWÄRTS in das nebenstehende Feld was in der Grafik zu sehen ist:
 
(Falls es unleserlich ist, kann mit einem klick auf das Bild ein neues erzeugt werden.)
Kommentar

(Es kann  
GW-Code  
verwendet  
werden)  


VOTE
Was soll Ni mit Knete machen?
Einen Stop Motion-Film
Zur Bank bringen
Ein Haus bauen (mit Knete)
Ein Haus bauen (aus Knete)
Mehr Knete
Essen

Resultate
GoE-Quote
[GoE] Plill: du bist vielleicht ein könig, aber ICH BIN GOOOOOOOOOOOOOOOTT!!!! und bitte keine Wünsche, meine Wege sind unergründlich. Sollte ich mich also einmal irren, dann war das ABSICHT! (das selbe gilt für rechtschreibfehler)
Thu'um Box ?

All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective owners.
Site ©2001-2007 by The Guardians of Eternity
Parse: 0.299 secs - Output: 0.004 secs - DBNewInit: 1