Login
  Username: 
  Passwort
 
BackgroundGuardians of Eternity

Page

   Home

   Vote Archive

   News

   RSS Feeds

   Wiki

Clan

   Lans

   Events

   Pic-Gallery

   Rules

   Members

   History

   Quotes

Community

   Forum

      GoE-Forum

      OekakiBBS

   Blogs

      Eintrag

   User-List

   Chat

   Guestbook

   Online Users

   PW Vergessen

Misc

   Scrabble

   Game-Quiz

   Downloads

   Links

   Clans

About

   Contact

   Disclaimer


GoE-Blox

 23.08.2007 17:07 von  Richter35 
Der Richter richtet wieder über Euch...
Na.
Ihr kleinen meinen!
Wie geht es denn der GOE - Bande. Oooohhh...sorry, dem CLAN?
Bin da ja mal gespannt auf Eure Geschichten und Updates. Und wenn Ihr dies schön brav und nett macht, dann erzählt Euch der Richter seine Geschichten. Habe auf alle Fälle neue Wettbewerbe für Euch...falls Ihr wollt?
Zudem habe ich jetzt einen neuen Henker! DER ist interessant...jaaaa!
Dann lasst mal los!
KommentareSyndicate This!
23.08.2007 17:09 by  [GoE] King Z
Also eigentlich stehen einige unserer Geschichten bereits hier auf der Page.
Geh mal suchen, huschhusch... (-:
23.08.2007 19:58 by  [GoE] MadCow
Yay, Wettbewerbe. Dann läuft hier endlich wieder mal was.
24.08.2007 08:45 by  Richter35
Viele Geschichten auf der Page. Ja. Viel Zeit für einen vielbeschäftigten Richter, der jeden Tag eine Unmenge schleimiger unwürdiger Kreaturen zu verurteilen hat.
Aber der Richter wird sich bemühen die Geschichten zu lesen (auch wenn der Richter nicht begreift, was es mit alten koreanischen Kampffilmen auf sich hat).
Und:
Barna! Wo bist Du! Melde Dich beim Richter...er erwartet Deinen Kontakt!
Und wer will was vom Henker?
Wo soll der erste Wettbewerb stattfinden? Blog oder Forum?
24.08.2007 10:44 by  [GoE] King Z
Der Richter wird natürlich zu nichts gezwungen, er muss also die Geschichten nicht lesen. Da er aber fragte, soll er selbst schauen wie er mit der Informationsflut zurechtkommt.

Und die Begeisterungsfähigkeit für koreanische Kampffilme im Speziellen und asiatisches Kampfkunst-Kino im Allgemeinen ist natürlich nicht jedem gegeben.

Was zum Henker will der Richter von Barna? Ihm Geld geben? (-:

Und wer ist der Henker? Pics?

Wettbewerb im würd' ich Forum sagen. Bessere Diskussionsmöglichkeiten.
Wobei du natürlich den Wettbewerb über einen Blogpost starten kannst, für die Lösung/Diskussion dann ins Forum auf das entsprechende Topic verlinkst...
24.08.2007 11:49 by  Richter35
Den Henker sieht mal nur einmal in seinem Leben, lieber König. Unnötig ihn schon vor Deiner Hinrichtung zu sehen oder zu begegnen! Der Richter will mit Barna reden. Das ist alles. Immerhin war Barna lange im Richterzimmer des Richters zu Gast. Das Barna Geld braucht wusste der Richter nicht, aber natürlich wird der Richter Barna grosszügig beschenken, wie er das immer mit denen in Not macht, die der Richter kennt. Der Richter achtet auf das Wohlergehen seiner Untergebenen! Er richtet sich danach, der Richter! deshalb wollen ja immer alle in den Gerichtssaal.
24.08.2007 11:55 by  [GoE] King Z
Hmpf, na gut. Hat der Henker wenigstens eine sehenswerte Tochter?

Gibts im Gerichtssaal leckere Tagesgerichte?

Ich hab in keinster Weise Barnas finanzielle Verhältnisse ansprechen wollen, die kenne ich nämlich nicht! Ich will hier keine Gerüchte starten...
24.08.2007 13:53 by  Richter35
Die Tochter des Henkers? Ein Blick auf Sie und Du wirst nie mehr einen Gedanken an eine andere Frau verschwenden! Willst Du sie sehen? Wirklich? Das hat seinen Preis, König!
Tagesgerichte gibts auch im Gerichtssaal. Es gibt drei verschiedene Henkersmahlzeiten und einen Burger...King! Wähle Dein Mahl, mein König!
Zu spät! Du hast das Gerücht des armen Barna bereits in die Welt gesetzt. Schäme Dich!
24.08.2007 14:37 by  [GoE] King Z
Big King XXL Menu large, mit Cola.
Neindanke, keinen Ketchup.
Zum hieressen.

Anmassende Worte über die Dame...
Aber was sind denn die Gründe? Ist sie so schön oder so hässlich?
24.08.2007 14:42 by  Richter35
Die Tochter des Henkers hat die Schönheit der Venus, die Stimme der Loreley und die Lieblichkeit der Musen. Sie ist das Schönste Wesen, welches Du jemals erblicken würdest...doch auch das Gefährlichste.
Na, klingelts?
Sind wir 'beim eich' schon im ersten Wettbewerb?
Also Gut...im Forum gehts dann weiter!
05.10.2007 13:12 by  benji/blumen/benzj0
Seit wann wird hier wieder gebloggt? :p
19.11.2007 09:48 by  [GoE] King Z
So neulich halt...
Neuer Kommentar
Von
Verifizierung: 
Bitte schreibe RÜCKWÄRTS in das nebenstehende Feld was in der Grafik zu sehen ist:
 
(Falls es unleserlich ist, kann mit einem klick auf das Bild ein neues erzeugt werden.)
Kommentar

(Es kann  
GW-Code  
verwendet  
werden)  


VOTE
Was soll Ni mit Knete machen?
Einen Stop Motion-Film
Zur Bank bringen
Ein Haus bauen (mit Knete)
Ein Haus bauen (aus Knete)
Mehr Knete
Essen

Resultate
GoE-Quote
[GoE] Plill: King zzzzZZzzZZZZzzZZZZZ
Thu'um Box ?

All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective owners.
Site ©2001-2007 by The Guardians of Eternity
Parse: 0.174 secs - Output: 0.004 secs - DBNewInit: 1