Login
  Username: 
  Passwort
 
BackgroundGuardians of Eternity

Page

   Home

   Vote Archive

   News

   RSS Feeds

   Wiki

Clan

   Lans

   Events

   Pic-Gallery

   Rules

   Members

   History

   Quotes

Community

   Forum

      GoE-Forum

      OekakiBBS

   Blogs

      Eintrag

   User-List

   Chat

   Guestbook

   Online Users

   PW Vergessen

Misc

   Scrabble

   Game-Quiz

   Downloads

   Links

   Clans

About

   Contact

   Disclaimer


GoE-Blox

 17.08.2007 01:10 von  [GoE] King Z 
NIFFF-Review 2007
Lang ist's her, doch endlich ist es vollbracht: Der NIFFF-Review ist vollendet und soll von Pauken und Trompeten begleitet auf die grosse Onlinewelt losgelassen werden.

Wenn man mal davon absieht dass...
  • das ganze schon uuuh lange her ist,
  • aufgrund der eiligen Notizen am Festival die Texte evtl. etwas unverständlich sein könnten für Aussenstehende,
  • die Welt den Text wohl gar nicht finden wird auf der schnüsig-kleinen Gö-Page,
    ...ist es wohl ganz gut geworden. (-:

    Neben den gemeinsam erstellten Notizen hat's wohl auch ein, zwei persönliche Eindrücke von mir drin. Das muss sich also nicht unbedingt mit der Gesamtmeinung decken.
    Wer etwas zu den Notizen oder zum Film erläutert haben will tue dies am besten in einem direkten Gespräch...ist am einfachsten zu erklären.

    Die Blogs aus dem Hotelzimmer blieben übrigens aus weil in unserem Hotel (das zudem gerade umgebaut/renoviert wurde) der Internetzugang sauteuer war. Da kauften wir doch lieber Popcorn für das Geld.

    Beim 3D-Film wurden coole Brillen verteilt um den gewünschten Effekt zu erreichen.
    Unsere einzige eingeplante OpenAir-Aufführung wurde aufgrund des schlechten Wetters ins Apollo 1 verlegt, also keine OpenAir-Premiere für uns.
    Draussen schien oftmals die Sonne, was uns aber egal war. Drinnen war sowieso warm, vorallem im unteren, kleineren Saal...

    Ansonsten wars einfach nur supercool, von Seiten Gö wie auch des Festivals wirklich ein sehr gelungener Anlass.
  • Hier die Reviews der einzelnen Filme:

    Nightmare Detective (click to open)




    Dynamite Warriors (click to open)


    House Of Wax (click to open)


    Don (click to open)


    Dasepo Naughty Girls (click to open)


    Cold Prey (click to open)


    Hell's Ground (click to open)


    Mushishi (click to open)


    Jade Warrior (click to open)


    Black Sheep (click to open)


    KommentareSyndicate This!
    17.08.2007 01:36 by  [GoE] Barna
    Danke König! Das warten auf diesen Bericht hat sich gelohnt!

    Die Einzeiler (Thailändische Slapstick-Rocket-Action, Faggots und Folklore, u.v.m.) und die Reviews haben mich mehrmals zum lachen gebracht und ich konnte mich an einiges wieder erinnern :-)

    Mein Favorit... hmm... das wären wohl Dynamite Warriors und Don. Zugegeben, es hatte ein paar schwächere TItel darunter (Naughty Girls und Hell's Ground) aber nichts wo ich das Kinoticket bereuen würde. Und das ist bei 12 Filmen und dem letztjährigen Schweizerkurzfilmteil-Reinfall schon beeindruckend.

    Von dem her, supercool wars definitv! NIFFF 2008 kann jederzeit kommen!
    17.08.2007 21:20 by  Raz0Rm4N
    "Bösewicht Don, der lokale Chef des landesweiten Verbrechersyndikates" olol ... gnihihi. "Hot To Get Rid Of The Others" tönt noch ziemlich interessant. "I Am A Cyborg But That Is Ok" erinnert mich vom Namen her an den Song "I'm But a Wave To" von Cynic.
    18.08.2007 15:01 by  [GoE] MadCow
    Mein Hirn ist ein Sieb, ich habe schon wieder u viele vergessen. Doch die Reviews bringen Erinnerungen zurück. Dankeschön König. Ich finde wir sollten offizielle Filmreviewer werden, besser als molodezhnaja sind wir allemal. :-)
    19.08.2007 13:52 by  [GoE] King Z
    Naja, für uns mag's ja gut sein, aber ich weiss nicht wie aussagekräftig die Reviews für Leute sind, die den Film nicht gesehen haben... (-:
    Neuer Kommentar
    Von
    Verifizierung: 
    Bitte schreibe RÜCKWÄRTS in das nebenstehende Feld was in der Grafik zu sehen ist:
     
    (Falls es unleserlich ist, kann mit einem klick auf das Bild ein neues erzeugt werden.)
    Kommentar

    (Es kann  
    GW-Code  
    verwendet  
    werden)  


    VOTE
    Was soll Ni mit Knete machen?
    Einen Stop Motion-Film
    Zur Bank bringen
    Ein Haus bauen (mit Knete)
    Ein Haus bauen (aus Knete)
    Mehr Knete
    Essen

    Resultate
    GoE-Quote
    [GoE] King Z: Weichei!
    Thu'um Box ?

    All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective owners.
    Site ©2001-2007 by The Guardians of Eternity
    Parse: 0.506 secs - Output: 0.004 secs - DBNewInit: 1