Login
  Username: 
  Passwort
 
BackgroundGuardians of Eternity

Page

   Home

   Vote Archive

   News

   RSS Feeds

   Wiki

Clan

   Lans

   Events

   Pic-Gallery

   Rules

   Members

   History

   Quotes

Community

   Forum

      GoE-Forum

      OekakiBBS

   Blogs

      Eintrag

   User-List

   Chat

   Guestbook

   Online Users

   PW Vergessen

Misc

   Scrabble

   Game-Quiz

   Downloads

   Links

   Clans

About

   Contact

   Disclaimer


GoE-Blox

 01.07.2007 17:13 von  [GoE] King Z 
NIFFF ahoi!
Vom 3. bis 8. Juli findet in Neuenburg die siebte Ausgabe des Neuchâtel International Fantastic Film Festivals, kurz NIFFF, statt.

Nicht zum ersten mal wird auch eine Gö-Delegation als wichtiger Vertreter der Schweizer Filmlandschaft anwesend sein.

Die Filme sind in sechs Kategorien eingeteilt:
  • international competition
  • new cinema from asia
  • retro korean thrills
  • Kurzfilme
  • midnight screenings
  • special screenings

    Als Special gibt es bei der diesjährigen Ausgabe ein grosses Programm unter dem Titel "retro 3D: O-Oh", in welchem es alte 3D-Klassiker wie Flesh for Frankenstein (1973) oder The Creature from the Black Lagoon (1954) zu sehen gibt.

    Zum ersten Mal wird es dieses Jahr auch ein OpenAir-Kino geben, in welchem allabendlich ein Film unter freiem Himmel genossen werden kann.
  • Gerne nahmen wir die Einladung der Organisatoren an, obwohl die Zimmer die sie uns zur Verfügung stellen nur knapp unseren hohen Anforderungen genügen. Aber wir werden sehen. (-:

    Um den anderen Ehrengästen (z.B. Regisseur Park Chan-Wook, Oldboy) nicht permanent die Show zu stehlen haben wir uns etwas eingeschränkt und werden nur von Freitag bis Sonntag das Festival besuchen.
    In dieser Zeit genehmigen wir uns die grossartige Anzahl von 12 Filmen, darunter Perlen wie Black Sheep, Dynamite Warriors oder I Am A Cyborg But That Is OK.

    Auch unser (mein?) Freund Shahrukh darf natürlich nicht fehlen: Mit Don werden wir uns einen dreistündigen Bollywood-Action-Thriller reinziehen, mit Shahrukh Khan in einer Doppelrolle.

    Ich geh mich jetzt mal erholen, damit ich das dann auch durchstehe bzw. -sitze...
    KommentareSyndicate This!
    01.07.2007 17:45 by  [GoE] KniGht of Ni
    das klingt alles so toll... will da auch hin, muss aber in den Krieg (neue Rekruten quälen). Dank WLAN werde ich mich ja über das NIFFF informieren können.

    Have FUN!!!
    01.07.2007 22:29 by  [GoE] MadCow
    Freut euch auf brandaktuelle Filmreviews direkt vom NIFFF. Unser Gö-Korrestpondent Cornel "König" Zwahlen wird dieses Blog direkt aus dem Hotelzimmer in Neuchâtel updaten.

    ... Ich hab ihm zumindest gesagt er soll das tun. Ob er es dann auch macht, werden wir ja sehen. :-)
    01.07.2007 23:57 by  [GoE] Plill
    I Am A Cyborg But That Is OK <---- toller titel :-)

    viel spass da.
    02.07.2007 23:40 by  [GoE] King Z
    Für weiteres Schwelgen sehr zu empfehlen:
    Der Blogpost zur Ausgabe '06
    http://www.guardians.ch/?Action=BlogDetail&id=18
    15.07.2007 13:39 by  Raz0Rm4N
    Dieser "Bollywood-Action-Thriller" handelt aber nicht etwa von der sLANp, Don und seinem Kampf für die Gamer Community, oder? :)
    Neuer Kommentar
    Von
    Verifizierung: 
    Bitte schreibe RÜCKWÄRTS in das nebenstehende Feld was in der Grafik zu sehen ist:
     
    (Falls es unleserlich ist, kann mit einem klick auf das Bild ein neues erzeugt werden.)
    Kommentar

    (Es kann  
    GW-Code  
    verwendet  
    werden)  


    VOTE
    Was soll Ni mit Knete machen?
    Einen Stop Motion-Film
    Zur Bank bringen
    Ein Haus bauen (mit Knete)
    Ein Haus bauen (aus Knete)
    Mehr Knete
    Essen

    Resultate
    GoE-Quote
    [GoE] Winston: von Drücken ist Ziehen...aber egal! hehe...zurückdrehen...muahaha...
    Thu'um Box ?

    All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective owners.
    Site ©2001-2007 by The Guardians of Eternity
    Parse: 0.142 secs - Output: 0.004 secs - DBNewInit: 1