Login
  Username: 
  Passwort
 
BackgroundGuardians of Eternity

Page

   Home

   Vote Archive

   News

   RSS Feeds

   Wiki

Clan

   Lans

   Events

   Pic-Gallery

   Rules

   Members

   History

   Quotes

Community

   Forum

      GoE-Forum

      OekakiBBS

   Blogs

   User-List

   Chat

   Guestbook

   Online Users

   PW Vergessen

Misc

   Scrabble

   Game-Quiz

   Downloads

   Links

   Clans

About

   Contact

   Disclaimer


GoE-BloxSyndicate This!

Hier bloggt GoE! (Intro/Erklärung)
Die Blogposts geben natürlich nur die persönliche Meinung des Posters und nicht die des ganzen Clans wieder. Ebenfalls ist anzumerken, dass der Inhalt der Beiträge weder aktuell, ur-alt noch aus der Zukunft stammen muss.
Übrigens, du kannst in den Seiten-Einstellungen in der rechten Spalte der Page einen Bereich aktivieren, der immer die letzten 5 Blog-Posts und die Anzahl der Comments darin anzeigt.
Du hast 33 ungelesene Blog-Einträge. Diese sind unten farblich hervorgehoben und können entweder durch die Detailseite (Comments wenn kein weiterer Text vorhanden ist) oder durch den Button oben als gelesen markiert werden.

 02.07.2009 01:40 von  [GoE] King Z 
Ein NIFFF wird kommen...
Für uns heissts: Auf in den Westen!

Traditionen sind wie Bananen.
Sie kommen immer in grossen, gelben Bündeln!
Mehr (676 Bytes; Unsere Bollywood-Tradition (ohdoch, Tradition!) fi...)5 Kommentare

 08.12.2008 17:31 von  [GoE] Barna 
Das Haus das Verrückte macht
Ich dachte bis anhin, dass 'das Haus das Verrückte macht' nur im Asterix Comic/Film existiert, jedoch durfte ich heute mit Schrecken feststellen, dass es dieses wirklich gibt!
Das Tokyo Immigration Office in Shinagawa, Tokyo!
Da pilgerte ich heute hin (30 min Zug + 10 min Bus... natürlich ist das so versteckt wie auch nur möglich) und liess mein mein Aufenthalt in meinem Pass von 90 auf 180 Tagen erweitern. Ganz normale Angelegenheit, nichts besonderes für Schweizer eigentlich. Aber natürlich wird das maximal kompliziert agehandelt... Bürokratie vom Schlimmsten!
Mehr (1907 Bytes; Die 20 Schritte waren wie folgt:1. Beim Hauptschal...)10 Kommentare

 02.07.2008 22:44 von  [GoE] MadCow 
NIFFF 2008
Das NIFFF öffnet dieses Jahr zum achten Mal seine Tore und eine GoE-Delegation darf natürlich auch dieses Mal nicht fehlen.

Wie es die Tradition will, werden natürlich auch dieses Jahr die Ziele höher gesteckt.
Wir erinnern uns:
  • NIFFF 2005: 8 Filme in 2 Tagen
  • NIFFF 2006: 10 Filme in 2 Tagen
  • NIFFF 2007: 12 Filme in 3 Tagen

    Dieses Jahr heisst es nun: 14 Filme in 4 Tagen ... Topp, die Wette gilt. :-)
  • Mehr (1932 Bytes; Die folgenden Filme haben wir uns ausgesucht:A Dri...)2 Kommentare

     13.06.2008 01:21 von  [GoE] Barna 
    NIFFF 2005 Retrospektive
    Jahaa, sogar unter GoE's gibts bereits eine NIFFF Retrospektive.
    Nämlich in Ausblick aufs diesjährige Fantastic Filmfestival hier kleine Zusammenfassungen vom 2005er Besuch von MadCow und mir.

    Damals warens noch 8 Filme. Wer nun die anderen Blogs checkt, wird herausfinden dass wir 2006 10 und 2007 12 Filme uns angeschaut haben. Hmmm, wieviele werdens wohl 2008 sein? :-)

  • The Drowning Ghost
  • Godzilla Final Wars
  • Karaoke Terror
  • Zebraman
  • Marebito
  • Boy Eats Girl
  • Izo
  • Suffocation

    Details beinhalten kurze Zusammenfassungen wie in den letzten zwei Jahren.
  • Mehr (4549 Bytes; 1. The Drowning GhostGesehen am Samstag 02.07.2005...)3 Kommentare

     25.02.2008 01:39 von  [GoE] KniGht of Ni 
    Oscars 2008 - live blog
    Es ist wieder so weit...

    Die Oscars, oder besser Academy Awards stehen an.
    Zum 80. mal werden diese vergeben.

    Plill und Ni bringen euch Gedanken und Kommentare zum Movie-Event.
    Mehr (3430 Bytes; 01:42Pro7 ist eingeschaltet und der typisch deutsc...)5 Kommentare

     23.08.2007 17:07 von  Richter35 
    Der Richter richtet wieder über Euch...
    Na.
    Ihr kleinen meinen!
    Wie geht es denn der GOE - Bande. Oooohhh...sorry, dem CLAN?
    Bin da ja mal gespannt auf Eure Geschichten und Updates. Und wenn Ihr dies schön brav und nett macht, dann erzählt Euch der Richter seine Geschichten. Habe auf alle Fälle neue Wettbewerbe für Euch...falls Ihr wollt?
    Zudem habe ich jetzt einen neuen Henker! DER ist interessant...jaaaa!
    Dann lasst mal los!
    Kein weiterer Text vorhanden11 Kommentare

     17.08.2007 01:10 von  [GoE] King Z 
    NIFFF-Review 2007
    Lang ist's her, doch endlich ist es vollbracht: Der NIFFF-Review ist vollendet und soll von Pauken und Trompeten begleitet auf die grosse Onlinewelt losgelassen werden.

    Wenn man mal davon absieht dass...
  • das ganze schon uuuh lange her ist,
  • aufgrund der eiligen Notizen am Festival die Texte evtl. etwas unverständlich sein könnten für Aussenstehende,
  • die Welt den Text wohl gar nicht finden wird auf der schnüsig-kleinen Gö-Page,
    ...ist es wohl ganz gut geworden. (-:

    Neben den gemeinsam erstellten Notizen hat's wohl auch ein, zwei persönliche Eindrücke von mir drin. Das muss sich also nicht unbedingt mit der Gesamtmeinung decken.
    Wer etwas zu den Notizen oder zum Film erläutert haben will tue dies am besten in einem direkten Gespräch...ist am einfachsten zu erklären.

    Die Blogs aus dem Hotelzimmer blieben übrigens aus weil in unserem Hotel (das zudem gerade umgebaut/renoviert wurde) der Internetzugang sauteuer war. Da kauften wir doch lieber Popcorn für das Geld.

    Beim 3D-Film wurden coole Brillen verteilt um den gewünschten Effekt zu erreichen.
    Unsere einzige eingeplante OpenAir-Aufführung wurde aufgrund des schlechten Wetters ins Apollo 1 verlegt, also keine OpenAir-Premiere für uns.
    Draussen schien oftmals die Sonne, was uns aber egal war. Drinnen war sowieso warm, vorallem im unteren, kleineren Saal...

    Ansonsten wars einfach nur supercool, von Seiten Gö wie auch des Festivals wirklich ein sehr gelungener Anlass.
  • Mehr (8746 Bytes; Hier die Reviews der einzelnen Filme:Nightmare Det...)4 Kommentare

     01.07.2007 17:13 von  [GoE] King Z 
    NIFFF ahoi!
    Vom 3. bis 8. Juli findet in Neuenburg die siebte Ausgabe des Neuchâtel International Fantastic Film Festivals, kurz NIFFF, statt.

    Nicht zum ersten mal wird auch eine Gö-Delegation als wichtiger Vertreter der Schweizer Filmlandschaft anwesend sein.

    Die Filme sind in sechs Kategorien eingeteilt:
  • international competition
  • new cinema from asia
  • retro korean thrills
  • Kurzfilme
  • midnight screenings
  • special screenings

    Als Special gibt es bei der diesjährigen Ausgabe ein grosses Programm unter dem Titel "retro 3D: O-Oh", in welchem es alte 3D-Klassiker wie Flesh for Frankenstein (1973) oder The Creature from the Black Lagoon (1954) zu sehen gibt.

    Zum ersten Mal wird es dieses Jahr auch ein OpenAir-Kino geben, in welchem allabendlich ein Film unter freiem Himmel genossen werden kann.
  • Mehr (798 Bytes; Gerne nahmen wir die Einladung der Organisatoren a...)5 Kommentare

     28.04.2007 20:02 von  [GoE] BENtheTEN 
    Iomega Storcenter OSS
    Da ich mit der Performance der Original Firmware meines Iomega Storcenters 500GB NAS (2x250 - Raid 1) nicht zufrieden war, habe ich heute mal kurz gesucht und eine Opensource Firmware von http://www.openprotium.org gefunden und installiert.
    Das ganze ist jetzt ein Embedded Linux.
    Mehr (1513 Bytes; Das ganze hat funktioniert ohne probleme, ich habe...)1 Kommentar

     23.04.2007 11:39 von  [GoE] KniGht of Ni 
    Handbuch aus China
    Die Welt der Informatik ist voller Missverständnisse.

    Jeder der schon einmal im Support gearbeitet hat, kann davon ein Liedchen singen.
    User die Handbücher und Bedienungsanleitung wie unnötiges Verpackungsmaterial behandeln und als erstes mal wegwerfen oder einfach keines Blickes würdigen.
    Mehr (664 Bytes; Dabei findet sich doch zu dem grössten Teil der Us...)1 Kommentar


    VOTE
    Was soll Ni mit Knete machen?
    Einen Stop Motion-Film
    Zur Bank bringen
    Ein Haus bauen (mit Knete)
    Ein Haus bauen (aus Knete)
    Mehr Knete
    Essen

    Resultate
    GoE-Quote
    [GoE] King Z: Huaaaaa!!! I am da Masta!!! Ich bin der 6666ste Besucher! *oberroll*
    Thu'um Box ?

    All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective owners.
    Site ©2001-2007 by The Guardians of Eternity
    Parse: 0.171 secs - Output: 0.004 secs - DBNewInit: 1